Kontakt & Impressum

Verantwortlich für diesen Blog:

DieBasteltante
Claudia Heinrich

Altlindenau 28
01445 Radebeul
Deutschland

Email: info@diebasteltante.de oder diebasteltante@amnibar.de
Shop: www.diebasteltante.de
Ebay: diebasteltante-de
Blog: diebasteltante.blogspot.de

Steuernummer: 209/229/01504
Als Kleinunternehmer im Sinne § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.

Alle Fotos und Inhalte unterliegen meinem Copyright 
und dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung verwendet werden.

Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.
ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links.

Für den Inhalt eines Kommentars ist der Autor des Kommentares selbst verantwortlich.
Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Alle meine Entwürfe und Ideen sind urheberrechtlich geschützt
und auch diese dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung zur ausschließlich privaten Nutzung weiterverwendet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen