Freitag, 27. März 2015

Lieblingsstar des Großen

Nachdem ich mich noch nicht auf einen Schnitt für ein Kleidchen für die Motte festlegen konnte,
hab ich dem großen erstma ein T-Shirt verschönert.
und zwar mit seinem absoluten Lieblingshelden.
ich hab dafür Filz benutzt, da ich dachte dies sieht schön aus und und und...
Doch abends kam mir der Gedanke, ob Filz färbt beim Waschen?
Kurzerhand ne Express-Runde drehen lassen und es hat wirklich gefärbt.
Nun ist das anfänglich weiße Shirt leicht rosa.
uuppss......
Kommentar vom Großen: Mama das ist nicht schlimm, Hauptsache der McQueen ist noch drauf!
puhhhh...nochmal Glück gehabt!
Und er trägt es heut gleich.
 
 

 
 
Dann habe ich mich heute noch hier angemeldet, mal sehen,
ob ich Glück habe und mit machen darf.
 
espadrilles-selbermachen2-400

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen