Donnerstag, 21. Mai 2015

Viele Torten...

Da die Motte wieder ne ordentliche Erkältung hatte,
und ich nichts machen konnte, 
weil es sich mit verstopfter Nase nicht Mittagsschlaf machen lässt,
hab ich die letzten Tage doch einiges geschafft.
Die erste Torte ist eine Handtuch-Garten-Torte.
Leider schon mit Folie drum,
aber ich geb noch das Bild von einer früheren Variante dazu.


Die Nächste Torte ist noch im Bau.
Vom Anfang aber schon mal ein Foto.

Dann noch eine Papier-Garten-Torte zum Befüllen.
Die Bilder sagen eigentlich alles.

Die letzte Torte ist komplett aus Schokolade.
Nur leider kann ich sie noch nicht zeigen,
da wir sie am Sonntag erst verschenken werden.
Wenn ich es nicht vergesse,
zeige ich nächste Woche Bilder.

Und wieder Windelschnecken und Scnullerketten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen