Mittwoch, 13. April 2016

Waschlappen-Muffin

Letztes Wochenende war wieder ein schöner Markttag.
Diesmal haben viele meine Windel-Muffins in der Hand gehabt.
Als sie aber sahen,
dass da eine Windel drinsteckt,
war es wieder uninteressant,
bzw brauchten sie eine Kleinigkeit,
aber jemanden,
der schon lange aus den Windeln raus ist.
Deshalb kam mir die Idee,
dies auch mit Handtüchern zu machen.
Handtücher sind nun für Muffins etwas groß,
daher eben ein Waschlappen.
Entstanden sind Waschlappen-Muffins in unterschiedlichsten Farben.




Vor dem Markttag hatte ich noch ein
Handtuch-Schwein und Handtuch-Elefant probiert.
Und das Schwein wechselte den Besitzer,
nur habe ich leider keine Bilder dazu.
Ich werde für meine nächste Veranstaltung noch welche zaubern,
und die werden dann auch fotografisch festgehalten.

Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen