Freitag, 28. November 2014

November-Wetter

Irgendwie will es heute gar nicht richtig hell werden
und uns fiel es echt schwer um acht aufzustehen,
aber wir können nicht den ganzen Tag verschlafen.
 
Mein Großer (fast 4) kommt jetzt jeden Tag zu mir und fragt mich:
"Mama, wann kann ich endlich das erste Türchen vom Kalender aufmachen?"
Ich habe ihm seine Adventskalender-Tüten mit kleinen Weihnachts-Puzzeln und Mini-Spielen gefüllt.
Und Schoki darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Letztes Jahr legen die Tüten einfach so auf der Mauer in der Küche,
dieses Jahr hängen sie an einem Kranz an der Decke,
wo der kleine Mann nicht einfach selbst rankommt.


Meine Kleine Motte (4 Monate) bekommt dieses Jahr noch keinen Kalender.
Sie ißt ja indirekt meinen mit, sie bekommt beim Stillen immer etwas ab.
Meinem Mann und mir habe ich nur einen Schoki-Kalender gekauft.
Den Weihnachts-Countdown von Milka, mal sehen ob er hält was er verspricht.
 
Gestern sind nochmals 4 Adventskalender mit Teelichtern rausgegangen.
Vielen Dank für die erneute Bestellung, ja die Lieferung ging an die selbe Adresse,
wie die ersten vier, DANKE!
Windel-Tierchen und Schnullerketten waren diese Woche wieder der Renner.
Heute in der Mittagspause meiner Motte setz ich mich noch an einen Windel-Muffin mit Schnuller
und erneuere die Zwergenmütze und die Schuhe, da die Maus aus ihren rausgewachsen ist.
Ergebnisse gibts wieder hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen