Donnerstag, 13. November 2014

XXL-Bestellung

Meine Adventskalender freuen sich wieder auf ein neues Zuhause.
 
"Für jeden Tag ein Lichtlein und Schokolade für die Seele"
 
 
Die Variante mit dem kleinen Teelicht hab ich grad gleich in vierfacher Ausführung für eine Kundin gemacht und es würde noch eine Bestellung ihrerseits erfolgen. Wow!
Und dazu muss ich sagen, dass sie die letzten zwei Jahre schon solche Monster-Bestellungen gemacht hat. Und ich einfach mal Danke für die Treue sagen muss.
 
Für den besten Kindergarten-Kumpel meines Sohnes gabs auch nen
Wende-Beanie (Schnitt von Hamburger Liebe, Jersey von Stoff und Liebe und Fleece aus Euroladen)
und ne
Kletthalssocke (Schnitt von Schnabelina und die selben Stoffe)

 
Ich habe das erste mal die Kombi Jersey und Fleece genäht.
Ging relativ gut, ich hoffe nur das der Fleece auch hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen