Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die Zeit rennt....

Oh man, heut ist schon der 18.Dezember.
Die Zeit ist weg wie nüscht...
Aber zum Glück habe ich für Heilig Abend schon alles da und sogar schon verpackt,
dem Weihnachtsmann bisschen unter die Arme gegriffen.

 
Das letzte Wochenende war voll mit Feiern und Vorbereitungen dafür.
Mein Großer ist jetzt vier und das haben wir ordentlich gefeiert.
 

 
Leider blieb da für mein Hobby nicht viel Zeit.
Neben Bestellungen habe ich auch schon kleine Geschenkverpackungen herstellen können.




Und meine neue Overlock konnte ich schon ausprobieren.
Meine kleine Maus brauchte eine neue Zwergenmütze.
Schnitt von Schnabelina, Jersey von Stoff und Liebe
und Fleece von einer Decke aus dem Pfennigladen.
 
Und da man sich selbst ja keine Geschenke macht,
dachte ich mir, ich nehm einfach an einer Verlosung teil.
 
 
Das Gewinnspiel beinhaltet super schöne Dinge, die ich gut gebrauchen kann.
Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber die Verlosung ist am 24.Dezember,
da ist für mich nicht nur Weihnachten, sondern auch Geburtstag angesagt...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen