Montag, 5. Januar 2015

Happy New Year...

Nun ist das neue Jahr schon wieder 5 Tage alt
und alles normalisiert sich wieder.
Feiertage rum, Arbeitsleben hat wieder angefangen,
der Große in der Kita und trotz Urlaub jede Menge Bestellungen,
die es heißt nun abzuarbeiten in der Mittagsschlaf-Zeit der Motte.
 
Mein Großprojekt der letzten 14 Tage kann ich leider noch nicht zeigen,
aber bald.
 
Hier aber ein paar Dinge aus den letzten Wochen des letzten Jahres:

 
Weihnachtsnägel gab´s wieder von der Conny.
 
 

Mein Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie,
"Wir-machen-dieses-Jahr-keine-Geschenke",
das funktioniert bei mir nicht.
Daher hat selbst mein Mann mitgewirkt
und entstanden sind neun oder zehn wunderschöne Adventskränze.
 

 
Und diese tolle Idee möchte ich noch zeigen, welch ich zum Geburtstag bekommen habe.
Ich werde sie mir vormerken und vermutlich abgewandelt auch verwenden.
Die Bilder erklären es selbst.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen