Dienstag, 28. Oktober 2014

1.Weihnachtsgeschenk

Mein Großer wünscht sich vom Weihnachtsmann unteranderem einen Werkzeuggürtel.
Er möchte zum Fasching als Bob der Baumeister gehen
und benötigte dann noch so etwas.
Und schon hat Mutti in ihrem Bastelbüro angefangen zu zaubern.
Herausgekommen ist folgendes:
HipBag Kids von Schnabelina
Traktoren-Stoff von Buttinette
und alles andere waren Rester
Und nen Probe Zipper gabs auch gleich noch dran.
 




 
Ich selber habe mir auch noch zwei neue Schlüsselanhänger gekönnt.
Gurtband war übrig und die Webbänder sind von farbenmix,
das blaue mit den Monstern steht für meinen Großen
und das mit den Rehe für den Namen meiner Tochter.
  
 
Gestern habe ich dazu noch eine Stoff-Schnullerkette genäht,´
hier nur das offizielle Bild.
 
  
Und eine Handtuch-Hochzeits-Torte wurde auch noch gewünscht.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen