Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbst-Garderobe - die Zweite

Die Woche ist schon wieder fast rum und ich hab doch einiges geschafft.
Neben einer Schnullerkette war es mal wieder ein Windel-Tierchen.
  
 
Und für die Schwester des Kindergartenkumpels meines Sohnes,
klingt irgendwie verwirrend,
für die Tochter einer Bekannten,
ist es ein Wende-Beanie und passender Loop von Hamburger Liebe
mit Jersey von Stoff und Liebe geworden. 
 


Mein Sohn hat dieselbe Mütze bekommen
und passend dazu die Kletthalssocke von Schnabelina.
 


 
Das Klettband ist selbstklebend, nur nicht nach dem Benutzen durch meinen Sohn.
Somit hab ich versucht es anzunähen,
als dann nach einigen wenigen Stichen meine Nadel klebte
und dann auch noch brach,
hab ich es erstmal aufgegeben
und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit dies fest zu bekommen.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen