Mittwoch, 8. Oktober 2014

Viel zu viel

Nachdem am verlängerten Wochenende nicht viel in meiner Werkstatt passiert ist,
weil da die Familie im Vordergrund steht,
und ich gestern den Nachmittag mit meiner Tochter und einer Arbeitskollegin
 im Cafe verbracht habe, blieb bis jetzt nur der Montag zum kreativ sein.
Da entstanden wieder Schnullerketten, Schlüsselanhänger, eine Klopapiertorte (die wirklich mit einem Baumarkt-Gutschein zum Außenklo bauen verschenkt wurde) und eine Windelschnecke.
Heute wird es noch ein Windel-Elefant für einen lieben Kunden,
der auf meiner Homepage (DieBasteltante) vorbeigeschaut
und auch gleich etwas bestellt hat.
Übrigens der Erste außerhalb Deutschlands,
nämlich aus Österreich.



Normalerweise sind die Toilettenpapierrollen immer nur mein Grundgerüst bei meinen Handtuch-Thementorten, aber jetzt waren sie die Hauptdarsteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen