Dienstag, 20. Januar 2015

Fasching rückt näher

So, als erstes habe ich gerade neuen Stoff geordert,
natürlich wieder bei Stoff & Liebe.
Denn mein großes Kind hat mich wiedermal vor eine Aufgabe gestellt.
"Mama, zu Fasching möchte ich als Yakari gehen!"
Also nicht irgendein Indianerkostüm,
nein es muss genauso aussehen wie der kleine Indianer aus dem Fernsehen.
Ich werde berichten, ob es mir gelungen ist.

 
In der Zwischenzeit gab es wieder viele Schnullerketten, 

 
 
 
 
eine Zipfelmütze für eine Freundin,
Schnitt von Schnabelina und Stoff kam von meiner Freundin selbst. 

 
Mein Großes Projekt kann ich leider immer noch nicht zeigen,
es ist fertig, aber wir konnten es noch nicht verschenken
und vorher möchte ich es nicht zeigen,
aber bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen