Sonntag, 1. Februar 2015

Großprojekt

So, gestern war Pullerparty von meinem Neffen
und ich kann endlich alles zeigen,
was ich ihm genäht habe.
Angefangen hat alles mit dem Hochstuhl, den er von uns bekommen sollte.
Ich fand, dabei kann es nicht bleiben
und habe diesen erstmal komplett mit Windeln umwickelt.
Irgendwann hatte ich dann den Gedanken,
dass ich ihm ja was zum Anziehen nähen könnte.
Also hab ich mich hingesetzt und nach passendem Stoff gesucht.
Natürlich hier bei Stoff & Liebe.
Ich hatte von einer vorherigen Bestellung noch grünen Jersey über
und suchte nun noch ein Jersey mit Muster dazu.
Der Stoff war schnell gefunden,
mein Bruder wird liebevoll "Äffchen" gerufen.
Zum Schluß ist soviel Genähtes dabei rausgekommen,
dass ich einen kleinen Mann in den Hochstuhl setzen konnte.



Jetzt noch die Einzelbilder:

Regenbogenbody langärmlig von Schnabelina
 
Regenbogenbody kurzärmlig von Schnabelima
 

Wende-Zipfel-Mütze von Schnabelina


Monkeypants von Schnabelina
 
Penti-Ball von Amliebstensorgenfrei
 
 
Trotzkopf von Schnabelina
 
Lätzchen Eigenproduktion
 
Stoff-Schnullerkette Eigenproduktion
 
 
Ohrenklappenmütze von Schnabelina
 
Ich hoffe, es gefällt den Beschenkten und bekomm noch paar Tragebilder dann dazu.
Viel Spaß damit...








1 Kommentar:

  1. Nochmal ein Riesen Dankeschön an die Basteltante für das sehr schöne Geschenk.

    AntwortenLöschen