Donnerstag, 23. April 2015

Haarschmuck-Hänge-Utensilo

So langsam fangen die Haare meiner Motte an zu wachsen,
so dass sie zu Ostern Ihre ersten Haarspangen bekommen hat.
Unser Badschrank ist voll mit anderen Sachen
und somit kam mir die Idee zum Haarschmuck-Hänge-Utensilo.
Ich habe einfach die Idee meines Wäscheklammerbeutels genommen,
keine Bluse sondern einfach wie ein Kleiderschutzsack.
Und da dann verschiedene Halterungen für die unterschiedlichen Dinge.
Jetzt haben daran erstmal ihre Haarspangen, Haarbänder und Bürste platz,
aber später passen noch Haargummis, Haarreifen, Armbänder, Ohrringe,
und alles was Mädchen noch so brauchen mit rein.
Stoff ist von Ikea und passt dann später in ihr Zimmer zu den Kisten mit dem Rosenmotiv.
Die roten Bänder, sind eigentlich normales Schleifenband,
die ich doppelt zusammengenäht habe
und daraus Webbänder gemacht habe.
Kinderkleiderbügel ist auch vom Möbelriesen.


Gestern habe ich noch einen Windelmuffin-Schnuller gemacht.
Der ist aber so schnell in den Versandkarton gehüpft,
dass ich hier nur mein allgemeines Bild davon mal zeigen kann.
 

 
Schnullerketten sind wieder entstanden.
 
 
Und diesmal auch wieder eine U-Heft-Hülle.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen