Mittwoch, 29. April 2015

Mal wieder Betellungen, Stempel und der erste Sommerhut

Ich habe mal wieder von den letzten Tagen einige Bestellungen zu zeigen.
Insgesamt waren es gleich drei Schnullerketten aus Stoff,
nur bei der letzten habe ich daran gedacht sie zu fotografieren.
Die anderen waren schon in den Umschlägen verstaut.
Daher das neutrale Bild noch dazu mit der derzeitigen Stoffmöglichkeit für die Schnullerkette.



Ein Windel-Tierchen in Rot mit passender Schnullerkette.



Windelschnecke mit passender Schnullerkette.




Dann hatte ich schon vor paar Tagen gesagt,
ich zeig noch den Stempel von meinen Label.
Selbst zusammengestellt und mit passenden Aufklebern gekauft bei Alles für Selbermacher.
Das Stemeplkissen gab es vor kurzem bei Tchibo.





Und dann habe ich den ersten Sommerhut geschafft.
Für meine Motte, da ich für sie noch gar nix in der Richtung hatte.
Stoff ist vom blauen Möbelriesen und der Schnitt ist von Schnabelina.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen