Freitag, 10. April 2015

Noch ein Dreißigster und neue Label

Dieses Jahr folg ein 30iger dem nächsten,
bloß gut das haben wir hinter uns, hihi.
Diesmal ist es die Freundin unseres Trauzeugen.
Ich habe mich mit ihrer Friseurin in Verbindung gesetzt
und ihr dort einen Gutschein geholt.
Aber ich wäre nicht die Basteltante,
wenn ich nur ne Karte schicken würde.
Nein, ich hab noch zwei Familien mit ins Boot geholt
und da konnte eine Wellness-Torte XXL entstehen.
 

Letzte Woche waren wir bei einem Geburtstag plus Einzugsfeier.
Unser Geschenk war Salz und Brot zum Umzug,
bissl Geld zum Geburtstag
und weil Ostern war paar Eier.
 
 
 

Und da die sonst gefroren hätten,
hab ich allen verschenkten Ostereiern Mützen genäht.
Das ist eine super Sache um die Restekiste schrumpfen zu lassen.
Die Idee und das Schnittmuster hab ich bei aefflyns gefunden.
Ich habe die ganze Familie damit benäht,
ganze 31 Stück sind es zum Schluß geworden.
Und dann muss ich noch das Osternest meines Großen aus der Kita zeigen.
Ich find das total niedlich.
 

Für mich gabs neue Label.
Diesmal habe ich sie mir bei Alle für Selbermacher geholt.
Die sind diesmal zum zusammenklappen
und auf beiden Seiten bestickt, total schön.
 
 

Auch einen Stempel habe ich mir da geholt,
den zeig ich beim nächsten Mal.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen