Montag, 13. Juni 2016

Kita-Spangen-Utensilo

Ich habe mich ehrlich gesagt,
immer ein wenig geärgert,
wenn ich meiner Maus morgens die Haare gemacht habe
und Sie nachmittags entweder nur mit einem geringen Teil
oder teilweise ohne Haarutensilien wieder nach Hause kam.

Ich wollte irgendwas finden,
wo die Erzieherin vormittags alles hinterlegen kann
und die Erzieherin nachmittags alles findet.
Weil warum soll ich meiner Maus die Haare abschneiden,
sie ist ein Mädchen...

ich habe mich an das Chip-täschen von Kinderleicht erinnert.
Ich habe es ein wenig vergrößert
und einen Schnullerketten-Clip daran befestigt.
So kann das Kita-Spangen-Utensilo mit den Spangen und Haargummis befüllt werden
und dann gleich an die Tageswäsche geclipt werden,
wenn die Mäuse zum Mittagsschlaf gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen