Freitag, 27. Februar 2015

Brei-Monster

Mein Brei-Monster wird von allen wegen ihrer schönen orangen Hautfarbe erkannt.
So verbrauchen wir am Tag bis zu drei Lätzchen.
Die eine runde Variante kann ich nicht nutzen,
die haben hinten dran Folie und das findet sie spannender als das Essen.
Die andere runde Variante ist sehr kurz.
Dann habe ich mal von meiner Schwägerin rechteckige Lätzchen geerbt.
Die sind perfekt für uns,
schön lang, kein knistern, und auch die Schultern sind bedeckt.
Also habe ich mich heute hingesetzt und hab mal einen Prototypen genäht.
Material: Waschlappen 30x30cm
Stoff von einem alten T-Shirt
Webband von Buttinette
gelber Snap
Zackenlitze aus dem Fundus
 
 

 

 

 
Dann wurde die Tag noch eine Mutterpass-Hülle bestellt.
Diesmal ohne Filz sondern mit Fleece.
Und mit einzelnen Schmucksteinen,
eigentlich wollte ich den Namen damit schreiben,
aber ich muss das Setzen der Steinchen erst noch bissl üben.
Habe ich die Woche erst geliefert bekommen.
 

 
Und dann war ich heut vormittag unterwegs
und habe mir noch ein "Schmuckstück" für meine Nähstube geholt.
Ich bin jetzt Besitzerin von einer Näh-und Stickmaschine von Brother,
einer Overlock von Janome
und seid heute von einer Coverlock von Elna.
Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen,
aber das wird sicher nächste Woche.
 
Angefangen habe ich heute schon die Jogginghose für den Großen aus Sweat.
Und bestellt hat er noch ein T-Shirt aus Jersey.
Ergebnisse gibt's bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen