Mittwoch, 18. Februar 2015

Erstes eigenes Schnittmuster

Fasching ist nun fast vorbei
und wir hatten gestern einen schönen Nachmittag beim Faschingsumzug der Kita.
Der Große ging als "Yakari" mit seinem Steckenferd "Kleiner Donner".
Ich hatte geflochtene Zöpfe und war somit die Mutti "Schimmernde Zöpfe",
mein Mann hatte ein Strinband und Federn und war somit Vati "Kühner Blick".
Und am Morgen fiel mir noch ein, dass auch die Kleine super dazu passt.
In ihrem Teddy-Overall war sie Yakari´s Bärenfreund "Honigtau".
 
Gestern während des Mittagsschlafes hab ich dann noch
die Kids-Topflappenhandschuhe und die Kids-Schürze für meine Tante geschafft.
Sie wollte gern so etwas für Ihren Enkel haben,
da dieser langsam anfängt mit kochen zu wollen.
Da hab ich einfach frei nach Sch... mal ein Schnittmuster dafür entworfen.
Sie haben es gestern angezogen und gleich die noch Verbesserungsvorschläge durchgegeben.
Die nächsten Exemplare werden passender.
 
 

 

 

 

 

 
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen