Mittwoch, 4. Februar 2015

Fasching II

Leider haben meine Kinder die Grippe auch abbekommen,
dass heißt für mich die Woche keine Zeit fürs Büro.
Aber glücklicherweise habe ich schon für Fasching vorgearbeitet.
Hier schon mal der Zwischenstand:
 

Die Hose aus roten Cord aus der Stoffecke meiner Großtante.
Schnitt ist von Schnabelina.
Sieht sehr nach Mädchenhose aus durch das rot,
aber Yakari trägt nun mal eine rote Hose,
die Motte bekommt dann die Hose nach dem Fasching,
wenn sie reingewachsen ist.
 

Der, ich nenn ihn einfach so, Lendenschurz ist ebenfalls aus dem geerbten Cord.
Es ist nicht so ein Leuchtgrün wie beim Original,
aber mein Großer ist zufrieden damit.
 
 
Das Oberteil ist schon angefangen
und war auch schon zur Anprobe.
Aber das ist etwas zu lang geraten, 
dass man den Lendenschurz nicht mehr sehen würde
und somit muss es noch geändert werden.
Ich werde es aber nur umnähen,
dass ich es wieder auftrennen kann,
wenn die Motte später mal als Indianermädchen gehen möchte.
Einen Gürtel um die Hüfte und schon ist sie Yakaris Freundin Regenbogen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen